February 7, 2014

Jennifer Love Hewitt who is?

Jennifer Love Hewitt ( * 21. Februar 1979 in Waco, Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Sie begann ihre Schauspielkarriere , als sie ein Kind von TV-Werbespots und in der Disney- Channel-Serie Kids Incorporated erscheinen war . Es wurde sehr populär in Teenager- Kultur für die Arbeit in der Fox-Serie Party of Five , als Sarah Reeves und dem Horrorfilm Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast und seine Fortsetzung , Ich weiß noch immer , was Du letzten Sommer, sowohl als Julie James .
Als Sängerin hat mit Produzenten Medlac Records Atlantic Records und Jive Records arbeitete . Sie ist am besten für die Herstellung von Art-Pop- Songs bekannt und haben eine Stimme Sopran (hohe weibliche Stimme ) . Bis heute ist sie die erfolgreichste Single " Wie gehe ich ", die im Jahr 1999 ihren Höhepunkt erreichte Platz 59 in den Charts in den USA, und die achte in Australien. Darüber hinaus hat er auch in der Förderung von Projekten Akteure beteiligt.



Sein Aussehen war Gegenstand der Aufmerksamkeit vieler Medien während seiner gesamten Karriere . Benannt der sexiest Frau der Welt in 19993 und die heißeste Frau im Fernsehen im Jahr 2008 , wurde mehrmals von der Zeitschrift Publikationen wie Maxim, TV Guide , FHM und viele Leser dieser Zeitungen ausgezeichnet. Im Jahr 2007 wurden einige Paparazzi Bilder von ihr auf einem Strand , wo er übergewichtig war , später beschwerte sich über die Kritik ihm gemacht , die von anderen Prominenten unterstützt und geben People-Magazin Abdeckung.


Er hat auch in vielen Filmen und verschiedenen Fernsehserien zu sehen war. Bis Mai 2010 war er in der TV-Serie Ghost Whisperer CBS als Melinda Gordon, eine Frau, die Geister sehen und hilft ihnen, ihre Vergangenheit Probleme lösen kann . Außerdem spielte er in der Fernsehserie Die Kundenliste .
Geboren in Waco, Texas, die Tochter von Patricia Mae, einer Logopädin, und Herbert Daniel Hewitt, ein medizinisches. Er wuchs in Nolanville, Texas, nach der Scheidung seiner Eltern, sie und ihr älterer Bruder (Todd Hewitt), wuchs mit seiner Mutter. Der erste Name, wurde von seinem Bruder gegeben, in Bezug zu einem Mädchen, das er liebte, als er jünger und sein zweiter Vorname war "Liebe", wie ihre Mutter von ihrem besten Freund von der Hochschule stand.


In seiner Kindheit war Musik angezogen, das Singen im Alter von drei, The Greatest Love of All von Outdoor-Show. Ein Jahr später, unterhielt er ein Publikum in einem Restaurant mit seiner Version von Help Me Make It Through the Night. Als er 9 Jahre alt war, war ein Mitglied der Texas-Team anzeigen (die die Sowjetunion und tourte Dänemark). Mit 10 Jahren gewann er den Texas Unsere Little Miss Talent-Sieger, nachdem er an Los Angeles, Kalifornien, mit ihrer Mutter, um ihre Karriere als Sängerin und Schauspielerin zu steigern.