February 7, 2014

Jessica Chastain who is?

Jessica Chastain (geb. 24. März 1977 in Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin der Bühne, Leinwand und Fernseher. Nach dem Spielen kleine Rollen in Fernsehserien, sein Debüt auf der großen Leinwand in dem Independent-Film Jolene im Jahr 2008. Im Jahr 2011 stieg Chastain Beliebtheit dank seiner Arbeit in sieben verschiedene Filme. Für ihre Leistung wurde in der Hilfe für den Oscar, den Golden Globe, BAFTA und den Screen Actors Guild Award als Beste Nebendarstellerin nominiert. Im Jahr 2012 nahm das Time Magazine auf die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt. Ihre Rolle in der militärischen Thriller Zero Dark Thirty-und Horrorfilm Mama führte die amerikanische Kritiker Richard Roeper beschreiben es als "eine der besten Schauspielerinnen ihrer Generation." Dank Zero Dark Thirty nahm den Golden Globe für die beste Schauspielerin in Drama und ich entschieden uns für einen Oscar für die beste Schauspielerin.



Chastain geboren wurde und in Sonoma (Kalifornien ) angehoben. Er hat vier Brüder. Ihr Stiefvater ist ein Feuerwehrmann und ihre Mutter ist eine vegane Koch in der Küche . Chastain ist vegetarisch. Er nahm den Mädchennamen seiner Mutter, Chastain, als Künstlernamen .


Sein Vater, Michael -Kloster, starb im Jahr 2013 , war der spanischen Großeltern väterlicherseits (Antonio Astoreca Kloster und Ramona Egurrola Basáñez , Bilbao ) . Absolvent der El Camino High School in Sacramento im Jahr 1995 und ging nach Sacramento City College , wo er ein Mitglied der Debatte Team (1996-1997) war .


Im Jahr 1998 machte der Julia in einer Inszenierung von Romeo und Julia von Theatre Works eine professionelle Theatergruppe der San Francisco Bay gemacht . Im Jahr 1999 ging er in die Schauspielschule Juilliard in New York. Er schloss sein Studium im Jahr 2003 mit der zweiunddreißigsten Förderung ( 1999-2003) (die auch Teil Michael Urie und Jess Weixler waren ) . Chastain konnte Kunst an dieser Schule durch ein Stipendium von Robin Williams gegeben zu studieren. Sie war ein aktiver Student und spielte in einigen Theaterproduktionen und Kurzfilme von Studenten.