February 7, 2014

Jennifer Garner who is?

Jennifer Anne Affleck (geb. Garner in Houston, Texas, am 17. April, 1972) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzent von Film und Fernsehen, für ihre Rolle als CIA-Agent Sydney Bristow in der Fernsehserie Alias​​, ausgestellt das US-Netzwerk ABC, und für die er einen Golden Globe als beste Schauspielerin gewann. Es wird auch als Filmschauspielerin für die Schauspielerei, unter anderem bekannt ist, in dem Film Elektra, Daredevil, 13 Going On 30, Juno und The Ghosts of Girlfriends Past.



Jennifer Garner wurde in Houston, Texas geboren. Garner ist die zweite von drei Schwestern, mit ihrer älteren Schwester Melissa Lynn Garner Wiley (I * 5. Februar 1969, lebt in Boston, Massachusetts), die niedrigsten Susannah Kay Garner Carpenter (* 24. Januar 1975 in Texas, Bewohner von Charleston, West Virginia).
Ihre Familie ist Methodist. Nach drei Jahren begann Garner empfangen Ballettstunden, wurde die Aktivität in seiner Jugend fort. Trotz der Erkenntnis, dass Tanz liebt, Garner hatte nie den Ehrgeiz, eine Ballerina zu werden.
Im Alter von vier Jahren, Garner und seine Familie nach Princeton, West Virginia, und später in Charleston, West Virginia, aus Gründen der Arbeit seines Vaters bei Union Carbide, wo er bis zum Beginn College lebte.